HALLO & NAMASTÉ!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! 

 

Als Humanenergetikerin, moderne Schamanin und Meditationscoach begleite ich dich dabei, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ungeahnte Stärken zu entfalten.

 

Ich schöpfe sowohl aus Quellen Jahrtausende alter Traditionen und Weisheitslehren, als auch aus neuen Erkenntnissen der Wissenschaft, aus langjähriger Erfahrung und meinen Fähigkeiten.

 

Schamanismus, Energetik, Meditation, Yoga und Ayurveda haben mein Leben zum Positiven verändert, bereichert und geheilt. Für mich liegt in den unterschiedlichen Tradionen sehr viel Gemeinsamkeit. In allen liegt der Fokus auf Ganzheit, Gesundheit, Spiritualität, Bewusstseinsentwicklung und Verbundenheit mit der Natur. Im Lauf der letzen 30 Jahre, durfte ich in jede dieser Traditionen tief eintauchen und nach und nach erkennen, dass sie sich perfekt aneinander fügen und bereichern. 


Mit ihnen habe ich wertvolles Wissen und Werkzeuge erhalten, mit denen ich das Leben derer, die ich mit meiner Arbeit begleite, lichtvoll verändern kann. 

 

Ich liebe es, mit Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen zu arbeiten. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, die individuelle Entwicklung jeder Person, ob in Einzelbegleitung, Kursen  oder Workshops zu ganzheitlicher Gesundheit und Selbstverwirklichung zu fördern. 

 

Gerade jetzt, für die Ansprüche unserer Zeit bin ich unglaublich dankbar und schätze ich mich sehr glücklich, über diese wertvollen Schätze, essenziellen Möglichkeiten und Zugänge über die ich verfüge, um sie mit anderen zu teilen. 

 

Wenn du dich von mir und meinem Angebot inspiriert fühlst und von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, freu ich mich, dich bald persönlich begrüßen zu dürfen. 


Hari om tat sat. 


Pure light! Namasté! 

 

Roswitha-Petritsch, Praxis, Im-Gleichgewicht, Energetik, Schamanismus, Hot-Stone, Meditation, Entspannung

 

Atme und lächle.

Sei frei, wo immer du bist. 

 

Thich Nhat Hanh 


Aus- und Weiterbildungen

 

2020: 

  • Wirtschaftsenergetik, Akademie bios® (A)
  • Hochsensibilität als Gabe und Ressource,  Akademie bios® (A)
  • Burnout Prävention,  Akademie bios® (A)

2019:

  • The great Shamanic Initiation,  Alberto Villoldo und Q‘ero-Schamanen, Peru (CH)

2018:

  • Meridian Yoga & Qi-Gong, Daniel Orlansky,  City Yoga (A)
  • Stone Therapie, Drumbl (A)

2014-2018:

  • Schamanismus Madre Terra advanced Practitioner und Naturcoaching nach Dr. Mazza®, 362 UE á 45 min (A)

2014:

  • Fortbildung Yoga Congress (A)

2013:

  • Tao Breath Flow nach Dr. Mazza®
  • Fortbildung Yoga Congress (A)

2013:

  • Workshop: Bewusstes Träumen, Akademie bios® (A)
  • Workshop: Heilung der weiblichen und männlichen Ahnenreihe, Akademie bios® (A)

2012-2013:

  • Meditationsleitung nach Dr. Mazza®, 134 UE á 45 min(A)
  • Energetik Tao Healing, Kinderenergetik nach Dr. Mazza®,  (A)

2012:

  • Fortbildung Yoga Congress Graz
  • Forbildung Aura Energetik Intensiv, Dr. E. S. Mazza (I)

2009-2012:

  • Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza®, (A)  - Psychologische Energetik, Chakren Energetik, Aura Energetik
  • Chakra Energetik Intensiv, Dr. E. S. Mazza, (I)

2000-laufend:

  • Yoga Praxis, in erster Linie Yoga Advaita-Vedanta-Tradition, Hatha Yoga, Sivananda Yoga, Kundalini Yoga, Qi Gong  (A/Indien)

2000-2001:

  • Ayurveda-Ernährung und Kochkunst, Bergler (A), Indien,  Autodidakt

1999-2000:

  • Blütentherapie nach Dr. Bach, in Einbezug der Meridianlehre , TCM, Edelstein, Schüsslersalze  (Dr. S. Ungvari und B. Wutte) (A)

1994:

  • Schamanische Visionssuche, Foundation for Shamanic Studies  (Michael Harner) (A)

1993:

  • Schamanismus Basic, Foundation for Shamanic Studies (nach Michael Harner) (A)

1993:

  • NUAD, trad. Thai Yoga, Peter Schocher (A)
  • Silva Medthode, Mind Control, Basic und Spezial Ursula Haller (A)

1992:

  • Reiki I, Reiki II nach Usui, Ursula u. Peter Schocher (A)

 

Aktivitäten

 

 

2019:

  • Praxis Standort 8430 Kaindorf a. d. Sulm

2014-2019 laufend:

  • Kurs- und Workshop-Leitung: Schamanismus, TAO ENERGETIK, Meditation & Entspannungstraining, SHAMANIC BALANCE flow of energy, Ayurvedische Kochkunst, Yogische Ernährung

2013-2019 laufend:

  • Praxis für ganzheitliche Energiearbeit, Standort Wundschuh (A) 

2012-2013:

  • Praxis für ganzheitliche Energiearbeit, Standort Graz (A) 

2012-2019 laufend:

  • Humanenergetik, WKO

2009-2014 :

  • Kurse und Workshops  in der Erwachsenenbildung; Fachschule Neudorf/St. Martin und Gesunde Gemeinde Wundschuh zu den Themen Energetik, Meditation, Ernährung nach Ayurveda und ayurvedische Kochkunst, Blütenessenzen

2001-2019 laufend:

  • Ayurveda Koch-Kurse, -Workshops, -Seminare, -Vorträge, u.a. in Zusammenarbeit mit Yoga- und Ayurveda-Spezialisten 

1988- 2019 laufend:

  • Teilzeit angestellt im Univ. Klinikum Graz (A)

Hinweis

 

 

Alle Methoden und Maßnahmen in meinem Angebot sind Möglichkeiten und dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder.

Ich diagnostiziere nicht, und ich behandle nicht.

Energetische Hilfestellung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Behandlung, auch keinerlei Ersatz für psychologische und psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen sind keine Diagnose, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

    

Texte und Informationen wurden mit großer Sorgfalt und nach besten Wissen erstellt. Weder Texte, Berichte, Informationen, noch Rezepte stellen den Anspruch auf Vollständigkeit. Bei Fragen und Anmerkungen bitte ich, mich jederzeit zu kontaktieren. Ich freue mich über ein Feedback und bin dankbar für Hinweise und Tipps.